Zuckungen im Schlaf

Anton, Sunday, 19.02.2023, 12:50 (vor 431 Tagen) @ schnüpü

Hallo, ich habe mir Deiner Sache wegen noch einmal Gedanken gemacht und mir ist aufgefallen, dass Du nichts von einer medikamentösen Therapie schreibst. Du bist in einem Epilepsie-Zentrum gewesen zum Langzeit-EEG, ich weiß, dass diese Untersuchungen sehr teuer sind. Wenn man dort festgestellt hat, dass es sich um Schlaf-Myoklonien handelt, warum sind dir nicht Medikamente verordnet worden? Wenn Du dir unkontrolliert ohne von Ärzten befürwortet Schlafmittel aus der Apotheke holst, wird es eher noch schlimmer als eine Besserung zu erwarten ist. Ich kann dich gut verstehen, dass das, was Du zurzeit durchmachst, sehr belastend und kaum zu ertragen ist, das tut mir sehr leid für dich, aber Du solltest kämpfen, um diese Myoklonien bald loszuwerden.

Gute Gesundheit wünsche ich
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: