GDB Nachprüfung ohne aktuelle Befunde möglich?

Anton, Sunday, 26.02.2023, 09:30 (vor 424 Tagen) @ Isam

Hallo,

ich kann anhand Deines Posts schlecht verstehen, was überhaupt Du wissen möchtest, ich vermute, es geht um die Verlängerung des Schwerbehinderten-Ausweises. Du müsstest einen Bescheid bekommen haben, gegen den Du Widerspruch einlegen kannst. Um Einzelheiten Deines Gesundheitszustandes zu belegen, ist zum einem kontinuierliches Aufsuchen eines Neurologen erforderlich, der dann auf deinen oder auf den Wunsch des Amtes Angaben über die Verlaufskontrollen machen kann. Ich würde es für den besseren Weg halten, direkten Kontakt zum Neurologen aufzunehmen und ihm Deine Wünsche zu schildern. Dann geht es schnell und gibt keinen Ärger. Ich wünsche viel Glück.

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: