Veränderte Blutwerte durch Ospolot/Sultiam?

Anton, Monday, 06.03.2023, 17:12 (vor 389 Tagen) @ Yogi
bearbeitet von Anton, Monday, 06.03.2023, 17:44

Hallo und guten Tag,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass Du uns so viel Vertrauen schenkst und meinst, wir könnten dir helfen. Dem ist aber leider nicht so, ich würde sagen, frage Deinen Neurologen, wenn der dich nicht aufklären kann, kann es vielleicht der Hausarzt. Solltest Du auch dort keine Informationen zu deinen Fragen bekommen, versuche es am Besten bei einem anderen Neurologen, das wäre dann die sogenannte Zweitmeinung, die Du einholst. Ich wünsche gute Besserung!

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: