Epilepsie und andere Menschen

Annita, Saturday, 27.05.2023, 08:19 (vor 328 Tagen) @ Annita

Hallo Annita.
Ich wollte Dich "nur" wissen lassen dass es mir sehr sehr ähnlich ergeht.
Ich bin noch nicht lange eingestellt und habe noch nicht einmal so viele Klinikaufenthalte dies bzgl. hinter mir.
Auch ich komme mittlerweile mit der Erkrankung zurecht - ich kann sie so wie sie ist annehmen und akzeptieren.
Und ich weiß dass Sätze wie: "Nimm einfach Deine Tabletten." Absolut nicht hilfreich sind - Du nimmst sie ja und bist trotzdem nicht anfallsfrei und egal wie dieser Satz gemeint ist hast Du daran keine Schuld.
Auch ich gehöre zu den Menschen die zwar eingestellt aber noch lange nicht anfallsfrei ist und Antiepileptika ( egal wie viele man nimmt ) sind ja ( auch - keine reine Garantie dafür dass man dann sofort oder in naher Zukunft komplett anfallsfrei ist.
Als ich noch nicht mit Antiepileptika eingestellt war ging es mir ( auch ) jede Woche und jeden ( zweiten ) Tag dermaßen schlecht und ich könnte dann auch einfach nichts mehr "vernünfig" etwas tun.
Auch auf meiner Arbeit ergeht es mir wie Dir und es ist gut dass Menschen da sind die einen nicht alleine lassen und in Sicherheit bringen.
Ich kann Dich also sehr gut verstehen.
Liebe Grüße.


Danke auch jobs verloren?

Es hieß ich soll einfach trigger am besten aus dem Weg gehen. Die aerzte wollen mich nicht höher stellen


gesamter Thread: