Nächtliche Epilepsie

Sarah.W, Friday, 23.06.2023, 20:19 (vor 311 Tagen)

Schönen guten tag,ich bin neu hier in dem forum hätte aber direkt eine frage..
Und zwar habe ich verdacht auf "schlaf epilepsie"
Diese äußert sich mit : kurzzeitige bewusstlosigkeit,luftnot,herzrasen und anstieg vom puls,diese bekomme ich meistens beim schlafen,wache auf und bekomme diese symtome..
Hat jemand sowas auch und kann mir dies bestätigen? Ich habe jetzt innerhalb diesen monats 5 anfälle gehabt,und ich bin langsam sowas von platt da ich auch eine grenzwertige herzfunktion von 55% habe,wegen vorhofflimmern im februar..
Die ärzte können mich nicht auf medikation einstellen weil ich wohl erst motoring brauche,und diese wohl in dieser klinik wo ich war nicht gab..nun muss ich wohl deutschland weit nach kliniken schauen die sowas haben,genauso wie mit "einem schlaflabor" hat jemand erfahrungen ?
Ich selber hätte erst in 4 wochen mit stationäreraufnahme einen termin..
Habe aber so angst zu schlafen weil meine sättigung auch nicht gerade die beste ist liegt im wachzustand und im schlafe bei 90%..


Mfg


gesamter Thread: