Erfahrung

Lilli, Friday, 04.08.2023, 08:19 (vor 298 Tagen)

Hallo zusammen.
Ich möchte mich hier "nur" einmal "ausschreiben.
Momentan geht es mir mental als auch anfallsmäßig nicht so gut und Absencen sowie größere Anfälle häufen sich ( trotz regelmäßiger Einnahme der Medikamente ) immer Mal wieder.
Letzteres musste ich mir von einer Bekannten anhoren dass doch zu Beginn der Einnahme die Anfälle deutlich an Stärke und Häufigkeit abgenommen haben - ja das stimmt - aber auch das ist ja dauerhaft auch keine Garantie - für nichts gibt es eine Garantie und ich kann auch nichts dafür dass ich dir h meine körperliche Behinderung auch an Epilepsie erkrankt bin.
Es gibt wohl ( wie bei jedem Menschen ) und egal ob gesund oder krank gute und schlechte Phasen / Zeiten.
Mein Neurologe sagte mir dass ich ambulant nicht höher eingestellt werden kann ( 150mg täglich )
Vielleicht bin ich auch ( noch ) nicht ausreichend eingestellt.
Ich war 2019 ambulant in einer Epilepsie - Ambulanz und 2020 dort auch stationär wo ich ( leider ) erneut sehr schwer retraumatisiert wurde und seitdem Krankenhäuser meide. - auch als ich aufgrund von Anfällen stürzte -
Dass das nicht gut ist weiß ich aber ein Selbstschutz
2022 war ich dann ambulant in einer anderen Klinik - wo ich hätte aufgenommen werden können - aber das kommt derzeit für mich nicht in Frage da ich den letzten Aufenthalt ( therapeutisch ) noch immer verarbeiten muss aber es war ein Erfolg und ein Schritt für mich überhaupt nochmal in so eine Klinik zu gehen und wer weiß.
Vielleicht klappt / geht es in naher Zukunft um nochmal eingestellt zu werden.
Ich habe mich daran gewöhnt dass es mal besser und mal schlechter ist - solange ich Nachts immer noch aufwache / möglichst immer seitlich schlafend und nicht aufgrund von Rückenlage und erbrochen ersticke -
Und ich weiß dass das alles nicht ungefährlich ist aber meistens habe ich noch das Glück ein Vorgefühl / eine Aura zu haben die mich sozusagen vorwarnen.
Liebe Grüße.
Lilli

--
Wie und was sich auch immer gerade in Deinem Leben zeigt:
Sei lieb zu Dir.


gesamter Thread: