Nebenwirkungen von Lamotrigin

Sanktus Achzehn, Wednesday, 06.09.2023, 21:23 (vor 220 Tagen) @ Lizzy

Ja, das wäre auch meine Empfehlung: Beipackzettel lesen, damit er weiß, ob etwas ggf. im Zusammenhang mit dem Medikament steht, und alles in allem nicht verrückt machen lassen.

Hallo Kernerin,

also der kürzeste und einfachste Weg, um die Nebenwirkungen von Lamotrigin zu erfahren, wäre ein Blick in den Beipackzettel oder diesen zu ergoogeln.

Das mit den Nebenwirkungen ist ohnehin eine vertrackte Angelegenheit. Sie können, müssen aber nicht auftreten. Dem Vater deiner Freundin bringt es recht wenig, wenn wir dir hier Nebenwirkungen aufführen, die er dann aber eh nie bekommt, da Körper bekanntermaßen individuell reagieren.

Von daher, nichts drum scherren, sondern hoffen, dass es nebenwirkungsfrei hilft und er anfallsfrei wird.

lg Lizzy


gesamter Thread: