Meine Erfahrulng

W1!+p4-y00, Monday, 16.10.2023, 09:35 (vor 194 Tagen) @ Annita

Hallo Annita,

im Rahmen deiner letzten Nachricht wollte ich dir mitteilen, das ich seit 1985 eine Form von Epilepsie habe.
Ich hatte Zeiten da hatte ich mehrere kleine Anfälle im Monat. sie haben sich mit zunehmenden Alter verstärkt,
z. B., einem Krampfanfall im Bus (2021).
Ich habe auch mehrere Techniken ausprobiert, u. a., Vagus-Nerv-Stimulation, Homöopatie statt Medikamente.
Die Anfälle sind geblieben.
Derzeit nehme ich auch wieder mehrere Medikamente zur Unterdrückung, ab 2021. Diesmal ist die Wirkung positiv.

Ich kann dir nur empfehlen: Verschweige nicht die Krankheit, sondern informiere und sage was zu tun ist wenn... .
Meine Familie, Kollegen,... stehen hinter mir.
Freunde werden gehen und viele werden bleiben.
....
Überwinde dich und sei mutig und stark.

Viel Erfolg W1!+p4-y00


gesamter Thread: