Kombinations - Therapie

Lizzy, Wednesday, 28.02.2024, 18:12 (vor 60 Tagen) @ Lilli

Hi Lili,

das mit den Medis ist eine sehr individuelle Geschichte. Wenn wir hier Nebenwirkungen aufführen, die du dennoch niemals kriegst, hilft dir das nicht so recht weiter.

Ich bin grad bei morgens Lamotrigin (vorher abends, aber da war an Schlaf nicht mehr zu denken) und abends Zonisamid (müde und langsam im Kopf) wie Ontozry (machmal Gleichgewichtsschwankungen).

Wirklich ruhig wurde mein Leben erst durch Ontozry, keine generalisierten Anfälle mehr (bzw. sehr selten), nur fokale. Aber ich weiß weder, was alles an Nebenwirkungen von welchen Medi stammt, noch wie mein Normalzustand ohne Medis aussah.

Aber Lamotrigin wird wohl helfen. Als ich im Video Monitoring war und die als letztes abgesetzt wurden, kam nach wenigen Stunden ein Anfall.

Also, es kann so oder so laufen.

Viel Erfolg am Montag!

lg Lizzy


gesamter Thread: