Generika wechsel, Angst

Dennis, Sunday, 10.03.2024, 18:35 (vor 49 Tagen) @ Lilli

Hi Lilli,

Ja das "Arisro" Problem habe ich auch gehabt seid mitte Oktober das der Laden nicht mehr viel Produziert :((
Ich musste desswegen Komplett von "Aristo" weg für jeweils Lamotrigin & Levetiracetam.

Das habe Ich schleichend von einem Hersteller zum anderen gemacht & es ist nicht passiert.
Vor einigen Jahren hatte ich mal mehrere Hersteller auf einmal für "Lamotrigin" da es überhaupt nichts gab.
Da habe ich dann auch schon gemerkt das sich etwas im Körper Tut ( Magen,Kopf,Darm ) aber kein Anfall erlitten.
Ich hatte damals auch die Festgelegte Hersteller angabe auf dem Rezept angekreut gehabt.

Also für mich scheint das soweit gut zu laufen so ein wechsel zwischen den Herstellern.
Nur bin Ich ja nicht gleich wie ihr um euch das schön zu reden.

Aber wenn es nichts anderes mehr gibt muss man da halt durch auch wenn man sich nicht gut dabei fühlt und ins grübeln kommt mit anfalls Ängsten/Bedenken - besser als das man einen Kalten entzug ohne medikamente macht und davon dann die Änfälle auftreten.


Gruß Dennis


gesamter Thread: