Absence

Iris I., Tuesday, 19.03.2024, 10:55 (vor 40 Tagen) @ Iris I.

Danke für eure Antworten. Ich weiß das Absence auch Anfälle sind aber es sind keine mit bewusstlosigkeit. Das meinte ich. Ich war schon zweimal bei einem 48EEG und MRT hatte ich auch schon. Ich habe seit meinem 6.Lebensjahr Epilepsie und bin mittlerweile bald 25 Jahre alt. Am Anfang war ich in einer Kinderklinik in Österreich daher ich hier lebe. Bin mit 18 Jahren zu einem privaten Neurologen gegangen der aber mir leider nie wirklich weitergeholfen hat bzw nicht wusste was er noch ausprobieren sollte, somit habe ich vorriges Jahr beschlossen zu einem anderen zu wechseln. Bei meinem letzten Besuch bei Ihm erzählte er mir das er sich noch mit anderen Neurologen über mich unterhalten hatte weil es ein Medikament gibt das zwar gut bei mir helfen kann aber das Problem dahinter ist das ich eine Frau bin und man es nicht zu hoch dosieren darf weil ich mal Kinder haben möchte.


gesamter Thread: