Beantragung Behindertenausweis / Führerschein

Mark77, Saturday, 23.03.2024, 22:53 (vor 35 Tagen) @ djo66

Hallo Zusammen,

vorab, echt schön das es so ein Forum gibt und man sich austauschen kann.

Zu meiner Person, ich bin 54 Jahre alt und lebe bereits seit meinem 16. Lebensjahr mit Epilepsie. Ich habe das Glück das sich meine Epilepsie nur 1-2 mal im Monat durch Zuckungen bemerkbar macht und ca. 2 mal im Jahr einen Anfall mit Bewusstlosigkeit auslöst. Dies geschieht jedoch NUR direkt nachdem morgens nach dem Aufstehen.

Hallo „DJO“,

Ich habe die selbe Form wie du..
Die Epilepsie macht sich immer in der Aufwachphase bemerkbar, zum Glück größtenteils in Form von Auren.
Es würde mich freuen, wenn wir uns mal austauschen könnten.
Auf deine eigentliche Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.


gesamter Thread: