Levitirazetam 2x1500?

Lizzy, Wednesday, 23.10.2024, 08:46 (vor 156 Tagen) @ Spack

Meine Freundin hatte in den letzten 4 Monaten zwei Anfälle, davor war sie fast 2 Jahre ohne. Sie benimmt sich schlecht, vergisst wichtige Dinge, ist sehr nervös und aggressiv, wir streiten über alle möglichen dummen Dinge (ich versuche alles, damit es nicht zu Streit kommt, aber "(meine Frage ist, hat Levi 2x1500 am Tag Auswirkungen auf die Psyche?). ?? Jetzt sind wir in der Trennungsphase und ich weiß, dass sie es nicht alleine schafft und ich war Tag und Nacht für sie da (sie hatte bisher 9-10Anfälle) neben mir!sie wusste vor 7 Jahren noch nicht einmal, was Epilepsie ist(ich hab sie zumÄrzteund epileptologe gebracht). Danke für einige Antworten

Hallo Spack,

seit wann nimmt sie denn das Levitarecetam? Vielleicht fällt dir seitdem eine deutliche Veränderung auf. Leviteracetam ist für Wesensänderungen bekannt, leider nicht zum guten. Agressivität, Wut, Depressivität ist so das häufigste.

Wobei ich auch sagen muss, dass Anfälle auch sehr widderliche Gefühle auslösen (Vom vergessen mal abgesehen). Ich nenn das immer Psychotrip, weil man (oder zumindest ich) danach und manchmal schon davor agressiv, gestresst und tottraurig, alles aufeinmal ist. Hab etwas Nachsicht. Das kann an den Medis, als auch an den Anfällen liegen.

lg Lizzy

gesamter Thread: