Epileptischer vs. Dissoziativer Anfall

Elliot, Monday, 11.11.2024, 09:23 (vor 28 Tagen) @ Anton

Hallo Anton,

Entschuldigung, dass ich so spät antworte, ich hatte Deine Antwort gelesen und dann war sehr viel Chaos im Alltag.

Es gab sicherlich viele Streßfaktoren...Wenig Schlaf auf jeden Fall, weil ich 4.45 raus muss, evtl. zu wenig getrunken, zu lange nichts gegessen...

Ich war schon beim Arzt und nach dem Anfall auch im Krankenhaus, vorerst wurden mir keine Medis empfohlen..

Danke und lieben Gruß! Elliot

Hallo und guten Tag,

Du hast in der letzten Zeit viel erlebt und nun gilt es, es wieder in Ordnung zu bringen. Dazu ist erforderlich zu erkunden, wie es zu dem Anfall gekommen sein könnte. Hattest Du viel Stress, hast du viel getrunken oder sonst exzessiv gelebt? Könnte Schlafentzug der Grund sein?

Ich möchte dir raten, alle Erkrankungen, von Geburt an angefangen, aufzuschreiben. Denn Du wirst irgendwann ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen, und Ärzte müssen darüber Bescheid wissen, um dazu was sagen zu können. Damit sich das nicht wiederholt, sollte ein Neurologe aufgesucht werden. Der Neurologe wird dir Medikamente verordnen, die dir dann einen Schutz vor Anfällen gewähren.

Liebe Grüße
Anton

PS.: Auf meinem Profil findest Du viele Hinweise zum richtigen Verhalten bei Epilepsie!

gesamter Thread: