Dissosative Krampfanfälle

Anton, Saturday, 30.11.2024, 16:03 (vor 53 Tagen) @ Schattenwolf
bearbeitet von Anton, Saturday, 30.11.2024, 16:44

Hallo,

bei der Vielzahl der Epilepsien haben Ärzte es nicht leicht, die richtige herauszufinden. Also arbeiten sie im Ausschlussverfahren. In Deinem Fall hat man Levetiracetam verordnet. Das war erst der Anfang. Außerdem wurde dir psychologische Psychotherapie verschrieben.

Dann habe ich zwei Fragen. Ist die Psychotherapie von dir abgebrochen worden, ich gehe davon aus, dass dir bekannt ist, dass ein Patient vor Beginn der eigentlichen Psychotherapie sogenannte „probatorische“ Sitzungen in Anspruch nehmen darf. Wenn dir der Therapeut nicht gepasst haben sollte, hättest Du woanders hingehen können.

Und zum Levetiracetam. Ist die Therapie von dir abgebrochen worden? Ich finde, das wäre schlecht, weil Du damit die Versuche der Neurologen, eine genaue Diagnose zu finden, abgelehnt hättest.

Ich weiß, dass bei der Vielzahl Deiner Beschwerden es sehr schwierig ist, die passende Therapie zu finden. Es geht nur über das sogenannte Ausschlussverfahren und durch immer wieder neue Versuche. Ich wünsche dir bei der Suche nach der richtigen Therapie viel Erfolg.

Liebe Grüße
Anton

PS.: In meinem Profil findest Du einen Beitrag „Interessantes über Levetiracetam“

--
Weitere interessante Beiträge finden Sie in meinem Profil!

Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!


gesamter Thread: