Fehlendes Interesse auf ein anfallfreies Leben
Hallo Pegasus und hallo Walter,
ich finde am missionieren nichts schlimmes, wenn es für etwas gutes ist. Der Eine nimmt es an, der Andere nicht. Das ist Eigenverantwortung und es ist gut so, dass jeder selber entscheiden kann und darf. Schließlich geht es um mündige Menschen.
Walter, Du kannst nur anbieten. Und nicht jeder liest Dein Angebot, oftmals kommt man mit seinem Problem in ein Forum und sobald man genug Infos zusammen hat, gerät auch das Forum bis zur nächsten Frage in Vergessenheut. Es sind dann immer nur wenige, die auch im Nachhinein noch immer mal wieder hier rein schauen.
Die Beiträge rutschen ja immer weiter runter. Und bisher habe ich von Deiner Diät auch nirgends gelesen, so auch sicher Andere nicht.
Wenn Du Deine Erfahrungen und Tipps an den Mann bringen möchtest, weil Du Freude daran hast, anderen zu helfen, einen Weg zu finden, dann teile ihn mit. Schreibe Deine Erfahrungen auf. Wer danach sucht, wird es dann finden. Erwarte keine Rückmeldungen oder Danksagungen oder ähnliches. Schreibe es auf und setze eine Möglichkeit der Kommunikation unter Deinem Beitrag (Mailadresse o.ä.) Wer Deine aufgeführten Tipps ausprobiert hat und ebenso gute Erfahrungen machte, wird sich dann ggf. bei Dir melden.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit
Liebe Grüße
Anici
gesamter Thread:
- Fehlendes Interesse auf ein anfallfreies Leben -
Walter,
10.12.2024, 10:31
- Fehlendes Interesse auf ein anfallfreies Leben -
pegasus,
10.12.2024, 15:27
- Fehlendes Interesse auf ein anfallfreies Leben - Anici, 11.12.2024, 12:58
- Fehlendes Interesse auf ein anfallfreies Leben -
mathilda,
11.12.2024, 11:24
- Fehlendes Interesse auf ein anfallfreies Leben - Anici, 11.12.2024, 13:02
- Fehlendes Interesse auf ein anfallfreies Leben -
pegasus,
10.12.2024, 15:27