Diagnose richtig oder falsch

Thestrahl, Monday, 03.02.2025, 07:02 (vor 53 Tagen)
bearbeitet von Thestrahl, Monday, 03.02.2025, 07:07

Guten morgen Forumsteilnehmer

Ich habe seit 2023 immer wieder Krampfanfälle unterschiedliche Varianten/Formen, die aktuell Diagnose lautet Dissosative Krampfanfälle aufgrund meines Autismus (Asperger Syndrom) oder physischer grunderkrankung empfehlenswert Therapie.Jetz verhält es sich nur so das ich zu dem Zeitpunkt definitiv eine Depression episode oder burnout hatte inzwischen gehts mir physisch wieder gut nachdem ich die Medikamente abgesetz hatte aber Anfälle sind geblieben die Therapie hat mir diesbezüglich auch nicht geholfen vielleicht weil sich due Therapeutin nur eingelesen hat aber ich debke wenn noch nicht mal der Ansatzfunktiert und mir zwei physchotherapeutin unabhängige voneinander sageb sie denken nicht das es rein physchosomatisch sei oder am Autismus läge und das einzige was zur anfälleregulierung beigetragen hatte antiepileptika (keppra) und ketogene Ernährung waren irdwie kommt mir das komisch vor nebei hab ich auch tic ähnliche motorische sowie akustische tics,die teils vohr Anfällen oder in kombi vorkommen aber auch alleine wobei die Therapie schon einigermaßen geholfen hat, mir ist klar ich kann nicht von heut auf Morgen ein Wunder erwarten und alles ist wieder gut aber ich bin grad an nem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß vielleicht hat nochmal wer ne idee für mich?

gesamter Thread: