Ein Jahr Anfallsfrei, juhu!
Ich bin so glücklich am Samstag, bin ich ein Jahr Anfallsfrei. Meine Neurologin hat mir grünes Licht gegeben und ich darf endlich wieder Autofahren. Natürlich habe ich auch ein bisschen Angst, dass was passieren könnte, aber ich glaube diese Angst muss man auch wieder ablegen, sonst bekommt man sein altes Leben nicht wieder zurück. Ich habe fünf Kinder, zwei sind selbst schon mobil, aber die anderen drei sind noch auf mich angewiesen. Es war nicht einfach das letzte Jahr alles zu organisieren, aber wir haben es gemeinsam geschafft.
Besonders möchte ich mich bei Anton bedanken, Du hast mir mit Deinem Wissen sehr weiter geholfen. Nachdem mir meine Neurologin die Levetiracetam nach 4 Monaten durch Lamotrigin ersetzt hat, bekam ich nochmal einen Anfall und da hast Du mir gesagt, dass Du weißt dass 80% nach Absetzen von Levetiracetam wieder einen Anfall bekommen und dass ich selbstbewusster gegenüber meiner Neurologin auftreten soll. Daran habe ich mich gehalten und nehme seither 500mg Levetiracetam morgens und 500mg abends ein, dazu noch 150mg Lamotrigin morgens und 150mg abends ein. Gehe alle drei Monate zu meiner Neurologin und mache ein EEG. Gehe früher ins Bett und trinke keinen Tropfen Alkohol mehr (habe ich vorher auch fast nicht). Und das hat mir geholfen und auf ein bisschen Schwindel habe ich keine Nebenwirkungen und hoffe es bleibt so.
gesamter Thread:
- Ein Jahr Anfallsfrei, juhu! -
Ägypten,
05.06.2025, 22:49
- Ein Jahr Anfallsfrei, juhu! - Lizzy, 06.06.2025, 13:51
- Ein Jahr Anfallsfrei, juhu! - Anton, 06.06.2025, 18:51