Ein Jahr Anfallsfrei, juhu!
Hallo und guten Tag,
ich freue mich mit dir, dass es jetzt besser läuft und wünsche, dass es so bleibt. Vielen Dank für die Rückmeldung, auch über das Kompliment habe ich mich sehr gefreut. Ich an Deiner Stelle würde aber weiterhin zurückhaltend bleiben, was Anschaffungen und erstmalige Tätigkeiten, wie nach so langer Zeit mal wieder Autofahren, angeht.
Ich finde, wenn alle Patienten, wobei ich in erster Linie an die Bluthochdruck-Patienten, an Patienten mit Diabetes, Patienten mit Depressionen und Patienten mit Epilepsie denke, keinen Alkohol trinken würden, die verordnete Medikamenten-Menge zur richtigen Zeit einnähmen, und auch sonst ein solides Leben führten, würde es die Kosten unseres Gesundheitswesens erheblich reduzieren.
Ich wünsche dir weiterhin gute Gesundheit und bitte dich, diese Genauigkeit noch lange einzuhalten. Und noch mal vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Anton
PS.: Noch ein Hinweis zu Levetiracetam. Als eine Nebenwirkung dieses Medikaments ist lange diskutiert worden „Schlaflosigkeit“. Einige Patienten haben herausgefunden, dass es hilfreich sein kann, dieses Mittel abends nicht zu spät zu nehmen.
--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!
Weitere interessante Beiträge finden Sie in meinem Profil!
gesamter Thread:
- Ein Jahr Anfallsfrei, juhu! -
Ägypten,
05.06.2025, 22:49
- Ein Jahr Anfallsfrei, juhu! - Lizzy, 06.06.2025, 13:51
- Ein Jahr Anfallsfrei, juhu! - Anton, 06.06.2025, 18:51