Atone Anfälle

Anton, Monday, 01.09.2025, 18:25 (vor 347 Tagen) @ Carre69

Hallo,

ich persönlich halte Levetiracetam für ein wunderbares Mittel. Warum schreibe ich das? Weil ich seit fast 20 Jahren gut damit zurechtkomme, was für mich Anfallsfreiheit heißt, und dass ich relativ wenig Nebenwirkungen habe.

In der Anfangszeit habe ich es mal um gut 10 Prozent erhöht und ein wahres Wunder erlebt. Dieses eine Mal werde ich nie vergessen. Es hat mich nicht nur kognitiv ganz enorm eingeschränkt, sondern aus meiner Sicht habe ich „Blödsinn“ geredet. Es bekam mir gar nicht. Danach bin ich wieder auf die gewünschte Menge heruntergefahren und es klappt wunderbar.

Zu dem Schlafproblemen, die durch die Einnahme von Levetiracetam auftreten können: aus meinem Bekanntenkreis weiß ich von vielen, die das Medikament dann abends einige Stunden vor dem Schlafengehen eingenommen haben, dass sie dann wesentlich besser schlafen konnten. Wer sich näher mit der Herkunft des Wirkstoffs Levetiracetam beschäftigt, weiß auch, woran es liegt.

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall die Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!

Weitere Beiträge finden Sie in meinem Profil!
Bitte auf "Anton" auf der Kopfleiste klicken.

gesamter Thread: