Besuch eines 2.epileplogie
Hallo und guten Abend,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich kann dich gut verstehen, Du bist schon bei den Fachleuten und trotzdem geht es dir gesundheitlich nicht so wie Du es gerne hättest. Das mit der Zweitmeinung ist so eine Sache. Diese Möglichkeit wird ja von den Krankenkassen unterstützt, um Kosten zu senken. Nun geht es darum, einen Mediziner zu finden, der sich auch wirklich die nötige Zeit nimmt, um zur bisherigen Therapie eine Einschätzung abzugeben.
Ich habe das schon oft gemacht und hatte immer Erfolg. Nur bedeutet es für den Patienten viel Arbeit. Es sollten alle Unterlagen vorliegen und kopiert werden. Es sollte vorliegen eine Aufzählung aller bisherigen Beschwerden, wie die Epilepsie entstanden sein könnte, was die Ursächlichkeit ist, was schon alles unternommen wurde, wie oft Anfälle auftreten. Wenn man das einmal geschrieben hat, sollte man es kopieren, um es immer wieder einsetzen zu können. Oder wenn es gespeichert ist und man einen Drucker hat, geht es alles schneller.
Und wenn man dann alle Unterlagen zusammen hat, sollte man eine Klinik anschreiben und fragen, ob man sich mal vorstellen könnte. Wenn Du das richtig machst, wirst Du auf jeden Fall eine Verbesserung der Situation bewirken können.
Liebe Grüße
Anton
Ok ja verstehen danke das meiste hab ich eh griff bereit da muss ich mich woll einfach nur selbst überzeugen ,wie ist das den mit kehlkork hast dz oder jemand anderen hier im Forum Erfahrung damit das soll ja realtiv gut sein wobei rs woll ihn ketzen jahren auch ein wenig an ansehen verloren haben soll und der Umstand das alle nordeutsch reden und man wenn man Glück hat nur die Hälfte versteht...?
gesamter Thread:
- Besuch eines 2.epileplogie -
Gisel,
28.11.2025, 19:34
Anton,
30.11.2025, 19:21
- Besuch eines 2.epileplogie - Gisel, 02.12.2025, 06:25
- Besuch eines 2.epileplogie - Neubeginn69, 19.12.2025, 17:28
Anton,
30.11.2025, 19:21