2te Klinik oder nicht

Dennis, Tuesday, 12.05.2026, 16:05 (vor 36 Tagen) @ Gail

Hi Gail,
Das klingt ja alles seht Chaotisch und durcheinander Oo
Bisher habe ich in Bonn nur gute erfahrung gemacht aber wenn Du dir nicht sicher bist mit deiner Behandlung, kann eine 2. meinung ja nicht Schaden.
Ka. wo du wohnst - Ich könnten noch " Bethel " in Bielefeld empfehlen oder das Epilepsie-Zentrum in Münster.

Schreibe dir am besten alles genau auf was bisher passiert ist und auch einen Zettel mit Fragen die Du stellen möchtest.
Manchmal wird man immer etwas überumpelt von den Epileptologen die vor ort sind, wenn sie die vorberichte durchlesen die sie bekommen.

Gruß Dennis


gesamter Thread: