Frage Zwecks Ausbildung

Sindy @, Thursday, 02.02.2006, 18:48 (vor 6651 Tagen)

Hallo,
Ich hab echt mal eine Wichtige Frage: Und zwar mach ich derzeit eine Ausbildung zur Assistentin für Wirtschaftsinformatikerin, sitze daher viel am PC, naja und bin jetzt im zweiten Schuljahr und stehe somit vor den Prüfungen, aber das schlimme ist, dass die Anfälle in den letzten 3 Monaten so schlimm geworden sind, (häufiger) und vor Weihnachten sogar so schlimm, da hatte ich an einem Tag innerhalb von 4 Stunden zwei Stück, wo ich blau angelaufen bin. Nun sagte mir meine Ärztin das ich die Ausbildung zwar zu Ende bringen darf, aber den Beruf nie ausüben darf, was habt Ihr für Erfahrungen, und was haltet Ihr von den Berufen "Sozialassistentin" Bzw.
"Diätassistentin" meine Ärztin meint das diese Brufe besser wären, ich habe auch am Samstag das erste Gespräch, und ich hoffe so sehr das es klappt denn sonst weiß ich wirklich nicht wie das weiter gehen soll, denn ich kann doch wirklich nichts für diese Krankheit.

Bitte helft mir, was habt Ihr so gelernt oder was macht Ihr so Beruflich.

Ach,ja meine Anfälle sind mit Bewusstseinstörungen und dauern bis ca. 3 Minuten an.

Tschüssi sagt Sindy


gesamter Thread: