Re: Re: Re: Frage Zwecks Ausbildung

sindy @, Friday, 03.02.2006, 15:44 (vor 6654 Tagen) @ Sindy

[zitat="Leben mit Epilepsie"]Hallo Sindy,

Was soll "Sozialassistentin" sein und wo wird dieser "Beruf" gebraucht ??

Welchen Beruf kann man als "Wirtschafts-Informatiker ausüben und wieso sagt dein Artz das "dürftest" du nicht ??

Grüße
Ragnar[/zitat]

Hallo,
also der Beruf wird viel am PC benötigt, überall wo viel Streß ist. Sozialassistenten arbeiten mit Menschen zusammen die im Sozialen leben Problem haben.
Immer wieder wenn ich am PC sitze merke ich das ich riesiges Kribbelen bekomme, meine Augen fangen an zu flackern ich werde unruhig und fange öfters an zu zittern, und immer wenn dies stärker wird, habe ich dann einen Grand mal Anfall. Deshalb meint Sie das ich diesen beruf nicht mehr aus übern soll.

Liebe Grüße Sindy


gesamter Thread: