Re: Re: Re: Re: Frage Zwecks Ausbildung

Sindy @, Saturday, 04.02.2006, 13:44 (vor 6654 Tagen) @ Sindy

[zitat=stevie]
[/zitat]

Hallo,
ja ich bekomme, es in letzter Zeit meistens schon immer vorher mit, also die Anfälle dauern ca. 3-5min... ab und an auch so schlimm das ich blau anlaufe und keine luft mehr bekomme, dass macht mir und meiner familie schon viel angst und daher meint ja auch meine ärztin das es besser wäre das ich den beruf nicht mehr aus übe, es ist einfach nicht so gut für mich wenn ich den ganzen tag nur am pc sitze und das flackern vor den augen habe... immer wenn ich es merke stehe ich auf, schreie nach meiner freundin wenn ich in der schule einen habe, daheim habe ich die selten weil da sitze ich wirklich nicht viel am pc, bzw laptop...

Ich habe einfach nur Angst das meine Gesundheit noch mehr darunter leidet wie sie es jetzt schon tut, mein Freund hat jeden Tag angst wenn ich in die Schule gehe und er weiß das ich jeden Moment wieder einen haben könnte und er nicht weiß ob er mich wieder sieht, da nicht jeder in meiner Klasse weiß was er in diesem Moment zu tun hat... Und auch nicht jeden Lehrer interessiert es ehrlich gesagt..

Hallo,

ich habe schon einiges gehört und gesehen, habe auch in den 20 Jahren meiner Epi schon auf der Onkologie gelegen aber das jemand blau angelaufen ist habe ich bisher noch nicht gehört. Was nimmst denn für Medikamente und warst schon einmal in einem Epilepsiezentrum? Hast schon einmal ein schlaf EEG gemacht??

Sindy[/zitat][/zitat]

Hallo,
ich hab noch kein Schlag EEG gemacht, war auch noch nicht in einem Epi Zentrum, war heute zum dem Gespräch und habe doch wirklich den Ausbildungsplatz bekommen, nun muss ich nur noch schauen das meine Eltern zu stimmen, da die Schule im Monat 200¤ kostet, naja und das is ja nicht grad so billig, da ich ja auch nicht bei denen Wohne und sie einige hundert Kilometer weg wohnen...
Sindy


gesamter Thread: