Re: Topamax-Nebenwirkungen

Andreas @, Friday, 03.02.2006, 07:41 (vor 6629 Tagen) @ Janina

[zitat=Janina]Liebes Forum,

wer hat Erfahrungen mit Topamax. Ich nehme seit dem 30.12.2005 aufdosierend um 25mg/wöchentlich Topamax un war vor ca. 1 Woche bei meiner Zieldosis von 75 mg angelangt. Diese habe ich nicht vertragen und schleiche nun 25mg wieder aus. Die Nebenwirkungen sind, nach wie vor, extrem: Übelkeit, Schwindel, Sehschwäche, manchmal Herzrasen und Gewichtsabnahme (in 4 Wochen 4½ Kilo, bin 167 cm und wiege jetzt 56 Kilo), Sprachstörungen und Konzentrationsschwäche. Eklig. Gibt sich das mit der Zeit? Ich bin "Neu-Epileptikerin" fokale Anfälle bei vollem Bewusstsein (Übelkeit aus dem Magen aufsteigend, Schwäche, Herzrasen, Ohnmachtsgefühl, Kreislauf"Kollaps") und bekomme dieses Medikament, wie gesagt erst seit Dezember 2005....

Wie sind Eure Erfahrungen mit Antiepileptika???

LG aus Rostock Janina

[/zitat]

Hallo also ich nehme das medi seit 2003 und ich hatte auch die erfahrung gemacht das ich ein der ersten zeit viel gewicht verloeren hab, aber das ist nur die erste zeit so! und zu den anderen neben wirkungen wie sehschwäche das hab ich nur ab und an, dann hab ich öfters ein kribbeln in den händen und füßen, aber ansonsten legen sich die nebenwirkungen mit der zeit!


gesamter Thread: