Re: Topamax-Nebenwirkungen

G. Keilus @, Friday, 23.03.2007, 12:29 (vor 6215 Tagen) @ Janina

[zitat=Janina]Liebes Forum,kann dir nur raten einen termien in der uni klinik bonn zu machen. Es gibt dort extra eine Epolepologie. ( Weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe) ich nehme seit jahren Ergenyl 500 habe keine Nebenwirkungen. Einmal bekam ich von einem Neurologen Degretal hatte sämtliche Nebenwirkungen die im Beipackzettel standen, bin dann wieder auf meine alten tabletten umgestiegen bis jetzt alles super.Dr. Bauer heißt der Arzt der mich in der Uni behandelt.

wer hat Erfahrungen mit Topamax. Ich nehme seit dem 30.12.2005 aufdosierend um 25mg/wöchentlich Topamax un war vor ca. 1 Woche bei meiner Zieldosis von 75 mg angelangt. Diese habe ich nicht vertragen und schleiche nun 25mg wieder aus. Die Nebenwirkungen sind, nach wie vor, extrem: Übelkeit, Schwindel, Sehschwäche, manchmal Herzrasen und Gewichtsabnahme (in 4 Wochen 4½ Kilo, bin 167 cm und wiege jetzt 56 Kilo), Sprachstörungen und Konzentrationsschwäche. Eklig. Gibt sich das mit der Zeit? Ich bin "Neu-Epileptikerin" fokale Anfälle bei vollem Bewusstsein (Übelkeit aus dem Magen aufsteigend, Schwäche, Herzrasen, Ohnmachtsgefühl, Kreislauf"Kollaps") und bekomme dieses Medikament, wie gesagt erst seit Dezember 2005....

Wie sind Eure Erfahrungen mit Antiepileptika???

LG aus Rostock Janina

[/zitat]


gesamter Thread: