Re: Topamax-Nebenwirkungen

Natascha @, Thursday, 05.06.2008, 19:26 (vor 5775 Tagen) @ Janina

[zitat=Janina]Liebes Forum,

wer hat Erfahrungen mit Topamax. Ich nehme seit dem 30.12.2005 aufdosierend um 25mg/wöchentlich Topamax un war vor ca. 1 Woche bei meiner Zieldosis von 75 mg angelangt. Diese habe ich nicht vertragen und schleiche nun 25mg wieder aus. Die Nebenwirkungen sind, nach wie vor, extrem: Übelkeit, Schwindel, Sehschwäche, manchmal Herzrasen und Gewichtsabnahme (in 4 Wochen 4½ Kilo, bin 167 cm und wiege jetzt 56 Kilo), Sprachstörungen und Konzentrationsschwäche. Eklig. Gibt sich das mit der Zeit? Ich bin "Neu-Epileptikerin" fokale Anfälle bei vollem Bewusstsein (Übelkeit aus dem Magen aufsteigend, Schwäche, Herzrasen, Ohnmachtsgefühl, Kreislauf"Kollaps") und bekomme dieses Medikament, wie gesagt erst seit Dezember 2005....

Wie sind Eure Erfahrungen mit Antiepileptika???

LG aus Rostock Janina

[/zitat]Hallo mein Name ist Natascha und ich nehme Topamax seiet 3 Wochen aufdorsiert und bin jetzt bei 100mg angelangt und ausser gribbeln in den Beinen und Anfangs Wutausbrüchen habe ich keine Beschwerden. Ich habe jetzt auch zum positiven bereits 8 kg verloren und hoffe dass es noch mehr werden und möchte dir sagen dass dudamit aufhören solltest weil deine Nebenwirkungen nicht ohne sind und dich mit deinem Arzt unbedingt in Verbindung setzen solltest. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute. LG Natascha


gesamter Thread: