Re: Re: Re: Maliasin in 2006

"Leben mit Epilepsie" @, Friday, 17.02.2006, 02:08 (vor 6637 Tagen) @ Uwe Reitz

Hallo,

das Perverse bei Maliasin :

Maliasin wird in Deutschland hergestellt :

von Nordmark aber halt nur für ABBOTT in Österreich.
Abbott beliefert Österreich, Schweiz, Italien, ect.

2002 hat ABBOTT in Deutschland BASF Pharma und Knoll aufgekauft (frühere Hersteller von Maliasin).
Deshalb hat die BCB in Deutschland Maliasin noch solange hergestellt und vertrieben wie es gesetzlich möglich war.

ABBOTT hat als Dank für den Aufkauf von BASF und KNOLL nur in den anderen Ländern eine nationale Zulassung erwirkt, aber nicht in Deutschland.

Heuschrecken ohne moralisches Gewissen.

Scheiß der Hund auf die Epilepsiepatienten, die in Deutschland Maliasin benötigen.

Sollen die sich doch umstellen lassen und wieder Anfälle bekommen.

Oder sollen die sich doch mit den Krankenlassen herumschlagen, damit die Ihnen Maliasin auf Kassenrezept bekommen.

Oder sollen die sich doch Maliasin privat kaufen in :
Österreich 17,- EUR
Deutschland 44,-EUR

Abbott ist es doch egal wer Maliasin bezahlt !

Aber es gibt auch Krankenkassen, die in 2006 Maliasin auf Kassenrezept bezahlen.

Aber erst wenn die Patienten Widerspruch einlegen.

Schaut euch folgende Homepages an:

www.maliasin2005.info.ms
www.maliasin2006.info.ms

liebe Grüße


gesamter Thread: