Re: Re: Maliasin in 2006

Olaf @, Sunday, 26.02.2006, 10:59 (vor 6631 Tagen) @ Uwe Reitz

Hallo Ragnar,
wo du, oder deine Mutter Malisan herbekommen, kann ich euch leider auch nicht verraten.
Aber was haltet ihr, wenn noch nicht ge-
schehen von einem Besuch in Bethel.
zum gucken ersteinmal:
http://www.bethel.de
Haben die Sache dort wohl echt im Griff.
Habe auch einen langen Weg von Neurologen zu Neurologen hinter mir. Bis mein "Lieblingsneurologe" nach Stuttgart gegengen ist. Er sagte mir, gehen Sie nach Bethel.
Es ging mir bis vor kurzem GUT, bis vor einiger Zeit. Nun war ich nocheinmal
ambulant für ein paar Stunden dort, die Tabletten wurden "umgedreht", durchgemischt. Nun geht es wieder Bergauf.
Wäre doch eine Versuch wert, oder?
Wenn Bethel zuweit weg ist, ist eine nette und gute Möglichkeit, das Gemeinschaftskrankenhaus in Herdecke (GKH)
http://www.gemeinschaftskrankenhausherdecke.de
dort sieht man immer den ganzen Menschen, nicht NUR die Epilepsie.

Viele Grüße


Olaf


gesamter Thread: