Re: Maliasin in 2006

Mauer Ursula @, Monday, 21.08.2006, 10:52 (vor 6457 Tagen) @ Uwe Reitz

Hallo Uwe,
ich bin jetzt 58 Jahre alt und habe seit meinem 14. Lebensjahr Epilepsie.
Seit es kein Maliasin mehr gibt, habe ich auf Luminaletten umgestellt. Eine Tbl enthält 15 mg
Phenobarbital. Das enspricht einer Tbl Maliasin 25 mg. Außerderm bekomme ich noch Tegretal 400 mg ret dazu. Mir geht es blendend. Ich hatte seit 10 Jahren keinen Anfall mehr.
Gruß Ursel


[zitat=Uwe Reitz]Habe ein Problem. Meine Mutter nahm jahrelang Maliasin und bekommt jetzt einen mix aus anderen mitteln mit heftigen nebenwirkungen. Leider ist der neurologe nicht bereit maliasin aus dem ausland zu besorgen. Was kann ich noch tun. Meiner Mutter gehts zunehmend schlechter. Kennt jemand ne gute adresse wo man noch maliasin bekommt?

Habe Angst das der Neurologe meine Mutter über kurz oder lang umbring !!!

Komme aus Duisburg und bin für jede antwort und jeden Hinweis dankbar

Kann nur empfehlen nicht zu Frau Dr. B. Weißbach zu gehn da die ignorant und selbstverliebt ist !!!

Bitte helft mit
[/zitat]


gesamter Thread: