Re: Re: EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE
Hallo Peter,
lese hier "Diazepem rectal an Bushaltestelle"
das muss nun wirklich nicht mehr sein.
Meiner Tochter gebe ich seit 3Jahren das Notfallmedi TAVOR EXPIDET, was in den Mund bzw. in die Wangentaschen gegeben wird und sich schnell u zuverlässig mit dem Speichel auflöst ohne Zugabe von Wasser.
Es hat weniger Nebenwirkungen, die Müdigkeit wie nach Diazpam-hält nicht so lange an, Du bist also schneller wieder fit.
Sprich bitte mal mit Deinem Arzt, ob dieses Medi für Dich geeignet ist.
Liebe Grüße
nancy
[zitat=peter heidenreich]interesanter beitrag ich habe schohn woanders davon gelesen habe selber auch einen und seit seiner geburt ( aus eigener herstllung qasi ) einen labrador die ja als retungshunde zu land und wasser und als spürhunde bei zoll usw bekant sind sie sind auch extrehm gehorsahm wobei seine mutteroh viel besser war und einem am blick ansah was man wollte und auf zeichen mit dehm kleinen finger reagirte sie konnte sogar unter wasser versteckte sachen durch riechen finden . allso weibchen sind besser geeignet schohn weil sie gehorsamer sind und mehr auf einen fixirt .allerdings habe ich das gefühl das mein hund ( leider nu noch der sohn) seit meiner wirbelfraktur evtl wegen der seit 3 jahren andauernden schmertzen ständig mitleid hat und wenn ich mich dann hinlege beiss ich doch trotzdehm in die zunge und angeblich könne mann sich nur durch die eigene muskelkraft ohne "feindberürung" die wirbel brechen . was macht mann dann?( diazepahn rektal an der bushaltestelle
?weil der hund traurig schaut) Hast du schohn einen anfall angemeldet bekommen ? wegen meiner rücken probleme und den vielen harren und dreck habe ich meinem hund seit neuerm den grösten teil der wohnung verboten und das bett sowiso aber ich würde mich freuen genauerres von dir zu hören betrf wie er es anzeigt und und dehn spezielen teil der ausbildung Eigentlich hatte ich die nase voll vom hund dies ist aber bestes argument für nochmahl hund nr4 [/zitat]
gesamter Thread:
- EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE -
Berta,
27.02.2006, 15:05
- Re: EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE - peter heidenreich, 28.02.2006, 00:01
- Re: EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE - peter heidenreich, 28.02.2006, 00:13
- Re: Re: EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE - nancy, 04.03.2006, 00:35
- Re: Re: EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE - Berta, 17.03.2006, 20:41
- Re: EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE - Julia Niederkofler, 30.04.2008, 09:56