Re: Re: EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE
Hallo Peter1
Sorry, dass ich erst jetzt antworte! Wenn Du ein rectales medikament nehmen musst dann wird dich auch kein Epilepsie Hund davor schützen dieses zu bekommen ! Ob nun an der Bushaltestelle oder sonst wo!!! Sicher ist nur eins ... DIR WIRD AUF JEDEN FALL GEHOLFEN!!! und höchstwahrscheinlich wird Deine Epilepsie schneller und sicherer erkannt! Wie ich sehe hast Du auch den Beitrag mit den Hexenverbrennungen und den Geächteten geschrieben! Naja hierzu kann ich nur sagen ...ja das stimmt leider aber damals gab es einiges was es heute nicht mehr gibt und wir sind alle froh, dass diese zeiten vorbei sind! Nun nocmal zu deiner Bushaltstelle ... nun du könntest niemanden von deiner epilepsie erzählt haben und bekommst einen Anfall an der Bushaltestelle... die leute stehen um dich herum und sehen ein Häufchen Elend dass zusammengekauert auf dem Boden liegt und sagen : " Um Gottes Willen wie kann man um diese Uhrzeit schon so besoffen sein!" Denn ein Blick auf die Uhr zeigt das es erst 10:30 uhr ist! Sie helfen dir nicht und rennen angewiedert an dir vorbei ! ODER Sie sehen deinen Hund , der mit einer organgefarbenen Weste ausgestattet ist und der sich ein Zettel befindet auf dem dein Betreuuender Arzt steht dein Notfallmedikament und eine Telefonnummer bei der man im Notfall anrufen soll... Nun entscheide selber was dir lieber ist!
Liebe Grüße B
[zitat=peter heidenreich]interesanter beitrag ich habe schohn woanders davon gelesen habe selber auch einen und seit seiner geburt ( aus eigener herstllung qasi ) einen labrador die ja als retungshunde zu land und wasser und als spürhunde bei zoll usw bekant sind sie sind auch extrehm gehorsahm wobei seine mutteroh viel besser war und einem am blick ansah was man wollte und auf zeichen mit dehm kleinen finger reagirte sie konnte sogar unter wasser versteckte sachen durch riechen finden . allso weibchen sind besser geeignet schohn weil sie gehorsamer sind und mehr auf einen fixirt .allerdings habe ich das gefühl das mein hund ( leider nu noch der sohn) seit meiner wirbelfraktur evtl wegen der seit 3 jahren andauernden schmertzen ständig mitleid hat und wenn ich mich dann hinlege beiss ich doch trotzdehm in die zunge und angeblich könne mann sich nur durch die eigene muskelkraft ohne "feindberürung" die wirbel brechen . was macht mann dann?( diazepahn rektal an der bushaltestelle
?weil der hund traurig schaut) Hast du schohn einen anfall angemeldet bekommen ? wegen meiner rücken probleme und den vielen harren und dreck habe ich meinem hund seit neuerm den grösten teil der wohnung verboten und das bett sowiso aber ich würde mich freuen genauerres von dir zu hören betrf wie er es anzeigt und und dehn spezielen teil der ausbildung Eigentlich hatte ich die nase voll vom hund dies ist aber bestes argument für nochmahl hund nr4 [/zitat]
gesamter Thread:
- EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE -
Berta,
27.02.2006, 15:05
- Re: EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE - peter heidenreich, 28.02.2006, 00:01
- Re: EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE - peter heidenreich, 28.02.2006, 00:13
- Re: Re: EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE - nancy, 04.03.2006, 00:35
- Re: Re: EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE - Berta, 17.03.2006, 20:41
- Re: EPILEPSIEHUND DIE ECHTE ALTERNATIVE - Julia Niederkofler, 30.04.2008, 09:56