Re: angstzustände

Mike @, Thursday, 30.03.2006, 20:43 (vor 6612 Tagen) @ steffi

[zitat=steffi]hallo
bei mir wurde gerade epilepsie festgestellt, zwar hatte ich nur eine komplette körperverkrampfung, sonst nichts weiter. aber meine frage ist ob diese krankheit angst zustände auslösen kann? ihr würdet mir sehr helfen denn ich habe diese zustände und weiß nicht woher sie rürhen.... gruß steffi[/zitat]

Hallo Steffi
Bei einnahme von Epilepsie hemmenden Medikamenten kannst du Depressionen bekommen, ich geh mal davon aus das dies bei dir nicht der Fall ist oder du diese noch nicht so Lange nimmst.
Ich hatte auch diese Angstzustände, in Situationen (Öffentlichkeit, bei Fremden,usw. ), ich hab mir einen Anker geschaffen der mir Sicherheit gibt, mag sein das es nur Psychologisch wirkt aber es hilft.
Es gibt SOS Ketten in denen du Wichtige Daten dich Betreffend verwahren kannst, ich Persöhnlich trage eine Kette mit zwei Individuell geprägten Blechmarken auf denen alles wichtige Vermerkt ist ( Telefonnummer meiner Frau, mein Name, usw. je nach dem was man möchte ) die kann ich jederzeit abreißen und einem Passanten in die Hand drücken.
Den Epilleptikerausweis sucht keiner bei dir wenn du mit Schaum vorm Mund auf der Straße Liegst.
Mir giebt diese Variante soviel Sicherheit das ich ein Normales Leben Führen kann ohne Ständige Angst (die hat mich auch immer Fertig gemacht hab ständig ungefährliche stellen gesucht um mich hinzuwerfen ).
Sollte jemand diesbezüglich Fragen haben bin ich für jeden jederzeit da.
Gruß Mike !


gesamter Thread: