Re: angstzustände

caro @, Tuesday, 04.04.2006, 16:15 (vor 6607 Tagen) @ steffi

hi steffi, mir gehts genauso wie dir, hab seit 5 jahren fokale anfälle und kam damit supi klar doch seit meinem ersten grand mal vor fast genau einem jahr ist der ofen aus, habe schon richtige angst vor der angst. mache endlich ne psychotherapie, weil ein normales leben nicht mehr möglich war, nachdem mich der versuch einer umstellung auf lamictal in die totale depression gehauen hat:) bin nicht mehr raus gegangen oder nur noch mit meinem freund oder meiner besten freundin und das kanns ja nicht sein...mittlerweile bekomme ich topamax, was mir auch ein wenig meine lebensfreude wiedergegeben hat. und wie sagte meine ärztin so schön?- "wenns dich umhaut, hauts dich um, egal, ob im bett oder draussen!:)" und sie hat ja recht, sollen wir jetzt für immer alle die decke über den kopf ziehen? glaub mir, ich red nicht nur so daher, ich weiß, wie du dich fühlst, ich kenne, das, wenn sich der hals zuschnürt und es scheint, als müsste man ersticken,und du die räume seien alle enger,als vorher, aber weisst du was?du hast mir geholfen, indem du sagst, wie es dir geht und immer so weiter, ist das nicht toll?

liebste grüße caro


gesamter Thread: