Re: Epeleptischer Anfall ?

Kirstin @, Tuesday, 04.04.2006, 22:16 (vor 6601 Tagen) @ Christian


[zitat=Christian]Hallo,
meine Tochter 6 Jahre ist seid 4 Monaten wahrscheinlich an irgendeiner Art von Epeleptie erkrankt. Sie ist mehrmals am Tag plötzlich nicht ansprechbar. Verdreht Ihre Augen. Anfangs hat Sie dabei noch gebrabbelt. Inzwischen nicht mehr. Diese Anfälle dauern in der Regel 5 - 15 Sekunden. Die Häufigkeit Dieser Anfälle hat sich inzwischen auf 20-30 mal am Tag vermehrt. Unser Kinderarzt hat uns an eine Klinik verweisen, bekommen aber leider erst in 6 Wochen einen Termin.
Wer hat von Dieser Art Epeleptie gehört und weiss Rat wo ich meine Tochter eher behandeln lassen kann.
Hab Angst Sie ganz zu verlieren.[/zitat]


Hi....

mein Sohn Dilan (4) hat auch diese Art von Epilepsie. Es sind wahrscheinlich Absencen...meiner hat noch Rolando Epilepsie, die in er Nacht angeblich auftreten....wir hatten bei unserem Krankenhaus innerhalb zwei Tagen einen Termin, weil wir uns stationär aufnehmen haben lassen, frag doch mal nach bei der EEG-Ambulanz bei Eurer Klinik, denn ambulante Termine sind schwer zu bekommen.....
Mein Sohn ist inzwischen eingestellt u. wir müssen noch regelmäßig ins Krankenhaus zum EEG. Ich weiß es seit etwa acht Wochen u. wir können bis jetzt damit ganz gut damit leben, außer daß er sich etwas verändert hat, seitdem er die Tabletten nimmt, aber nächsten Donnerstag haben wir den nächsten Termin zum EEG, da wird das dann besprochen....

Ich hatte auch sehr große Angst u. man ist halt einfach hilflos, aber durch dieses Forum lernt man viele kennen, man macht sich Mut u. man kennt nachher viele Adressen, an die man sich wenden kann.......also, nicht den Mut verlieren, Kopf hoch....!!!!!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.....Gruß Kirstin


gesamter Thread: