Re: Re: Epeleptischer Anfall ?

Petra @, Sunday, 09.04.2006, 17:08 (vor 6596 Tagen) @ Petra

habe ich vergessen zu schreiben:
mein sohn bekommt auch ofiril 300 .... vorher bekam er petnidan-saft (hat bei ihm gar nichts geholfen).
und letzte woche war er auf klassenfahrt ... zwei nächte ... und naja .... irgendwie konnte es passieren, dass er seine medikamente am letzten abend nicht genommen hat. und am ersten tag wieder zu hause, muss ich gestehen, habe ich es abends auch vergessen .... und dann, am dritten abend, 5 minuten nachdem er sie dann wieder regulär genommen hatte, kam es zu einem krampfanfall. ich mache mir riesige vorwürfe deshalb, aber andererseits kann ich das auch nicht mehr rückgängig machen und weiss nun aber, dass es nicht mehr dazu kommen darf, dass er die kapseln vergisst zu nehmen. die ärzte sagten mir allerdings auch, dass es wahrscheinlich nur zu einem krampfanfall gekommen ist, weil mehrere faktoren zusammen kamen (medikamente vergessen, durch das landschulheim sicher auch schlafentzug, erkältung und dann hatte er auch noch eier für ostern ausgepustet ....) es war wohl eine verstrickung von alledem, warum er einen "richtigen" epileptischen anfall bekam.
ich glaube aber nicht, dass dies die regel ist und bin mir recht sicher, dass das nicht wieder vorkommt, solange er seine medizin regelmässig nimmt


gesamter Thread: