Re: joshua noch keine 4 jahre

Kirstin @, Thursday, 20.04.2006, 19:48 (vor 6585 Tagen) @ nicole piorr

[zitat=nicole piorr]Hallo,

ich habe zwei söhne, Joshua und Louis. Gestern haben wir erfahren dass Joshua Epilepsie hat, ich bin jetzt so verunsichert wie ich mit dieser Krankheit umgehen soll. Er ist noch keine 4 Jahre und dann das. Jetzt sind es Absencen, aber was wenn es schlimmer wird? Kann es denn schlimmer werden? Ich weiß es nicht.
Danke fürs zuhören.

Nicole
[/zitat]

Hi Nicole,

wir haben auch vor kurzem diese Nachricht "Epilepsie" bekommen, Dilan ist vier, hat Absencen und ist seit acht Wochen mit Ospolot eingestellt....ist noch nicht optimal....dauert halt so seine Zeit.....
Das Wort Epilepsie war und ist auch für mich noch schlimm, aber hier im Forum kann man viel erfahren und auch so im Internet....man muß sich halt alleine erstmal durchkämpfen...bzw. mußte ich das !!!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg u. Glück...vielleicht liest man ja mal voneinander......Gruß Kirstin


gesamter Thread: