Re: joshua noch keine 4 jahre

Ramona M. @, Thursday, 20.04.2006, 23:47 (vor 6585 Tagen) @ nicole piorr

hallo nicole, dieses Gefühl ist unbeschreiblich; kann davon ein Lied singen. Es ist eine harte Zeit, durch die man da durch muss, um zu erkennen was überhaupt los ist. Diese Phase dauert sehr lange; für mich ist sie noch da. Unsere Tochter war bis zu einem Jahr völlig gesund; dann war unser Leben auf einem Schlag verändert. Ich hatte nach ihrem dritten Anfall sogar Medis zugestimmt; nur damit ich nicht noch mal dieses Verhalten mitansehen musste.
Heute nach 2 einhalb jahren später sehe ich es etwas anders. Bei unserer Tochter haben die Medis ihrer Entwicklung mehr geschadet als geholfen.Sie war wie ein Flumi konnte nachts nicht richtig schlafen etc. Jetzt haben wir die Medis komplett abgesetzt und warten ab. Wir haben allerdings Notfallmedis sofort parat und meine Ängste sind nicht weniger geworden, schon wegen des Rückschlags. Ich kenne allerdings Kinder aus dem Aufenthalt in Bethel, die auch so alt waren wie deins , die andere Auswirkungen oder Begleiterscheinungen haben bei den Medis; gut oder schlecht. Wichtig ist, dass das Kind sich äussern kann. Wenn Medis genommen werden müssen, dann sei hellhörig; ihre verhaltensweisen können sich enorm verändern. Glaub mir wenn dein Kind auf einmal anders ist als sonst, liegt es zu 90 prozent an den Medis. Sei vorsichtig. Wäge ab, ob die Anfälle ein defizit verursachen....
Liebe Grüsse Ramona


gesamter Thread: