Re: Re: Re: joshua noch keine 4 jahre

Natze @, Saturday, 22.04.2006, 09:32 (vor 6583 Tagen) @ nicole piorr

[zitat=nicole]Hallo,

und danke für die schnellen Antworten. Joshua bekommt noch keine Medikamente, wir müssen ja erst mal in die Röhre schieben lassen. Und ich weiß nicht ob ich das mit den Medikamenten will oder ob die Nebenwirkungen zu groß sind. Er ist ja jetzt schon auffällig in seinem verhalten und wenn das noch schlimmer werden kann, hat er es ja noch schwieriger mit seiner Umwelt, die weiß eh schon nicht wie sie mit ihm umgehen soll.

Nicole
[/zitat]
Hallo Nicole,
ich weiss wie Du Dich jetzt fühlst. Vor ca. 1 Jahr wurde bei meinem Sohn Ramón (3) auch eine Absence-Epilepsie festgestellt und ich war auch total verzweifelt. Ganz schlimm fand ich auch den Krankenhausaufenthalt mit den vielen Untersuchungen (ich wusste gar nicht, was man alles untersuchen kann), aber wenn das mal überstanden ist, geht es schon besser, vor allem wenn man dann wieder daheim ist. Ramón ist seit gut 9 Monaten anfallsfrei. Er nimmt Orfiril und Petnidan, da dass Orfiril alleine nicht gewirkt hat. Zuerst war er von dem Petnidan sehr müde, nachdem jedoch die Dosis verringert wurde, ging es ihm schon etwas besser. Er hat in seiner Entwicklung auch gut aufgeholt (laut diesen "tollen Richtlinien" ist er noch ca. 4 Monate zurück), aber er macht sehr große und gute Fortschritte.
Ich wünnsche Euch alles Gute.
Liebe Grüsse Natze


gesamter Thread: