Re: megateure Medikamente

Max @, Thursday, 27.04.2006, 03:44 (vor 6579 Tagen) @ JOe

[zitat=JOe]Ich habe bis gestern Lamictal von der Firma Glaxo Smith Cline oder so ähnlich genommen und musste immer 437¤ vorstrecken, da ich privat-versichert bin. ich bin noch ein recht neuer Epileptiker und dachte mir nichts dabei. Getsern habe ich den Betrag erwähnt, als ich mir beim Arzt ein neues Rezept geholt habe. Dem ist die Kinnlade runter gefallen! Er hat dann im Medikamentenverzeichnis geblättert und hat mir dann das gleiche Präparat von der Firma Beta für 167¤ aufgeschrieben. Das ist doch der Hammer oder? Habt ihr Erfahrungen mit den gleichen Medikamenten unterschiedlicher Firmen? Ist die Verträglichkeit wegen dieser Beimischungen anders? Ich teste Beta erst mal! Gruß JOe[/zitat] Diese Tapletten sind noch Preiswert nehme gegen meine Epilepsie Keppra 1000mg Preis ¤ 789,00 sowie Lamotrigin 100mg Preis ¤ 296,00

Gruß Max


gesamter Thread: