Re: Re: Mir raucht der Kopf!

goldi @, Monday, 08.05.2006, 17:54 (vor 7410 Tagen) @ Tanja

Hallo Tanja. Irgendwie kommt mir deine Geschichte bekannt vor. Meine Eltern dürften damals vor fast 30 Jahren so etwas Ähnliches durchgemacht haben (ein Arzt meinte damals sofort, dass ich nen Hirntumor hätte :-O). Ich hab mir meine Epilepsie nämlich nach einer Masernenzephalitis zugezogen. Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht mehr als eine Epilepsie erlitten habe (wenn man so die Literatur liest, dann schauen die Prognosen einer Masernencephalitis nämlich weit schlimmer aus) => Laßt eure Kinder UNBEDINGT impfen! Nun aber nun zu den Medikamenten: Wenn ein Arzt behauptet, dass ein Medikament keine NebenWirkungen habe, dann spinnt er. Jedes Medikament hat NWen. Allerdings schreiben die Pharmafirmen aus rechtl. Gründen echt alles in die Beipackzettel, was mal in 100 Jahren vorgekommen ist. Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass die neueren Med. eigentl. gut verträglich sind. Damals, als ich sehr klein war :-D, hat man ja nicht so viel gehabt, außer Benzos, Barbiturate etc. und die haben kräftige NWen. Da schaut es heute sicher schon viel besser aus. Aber leider ist es doch so, dass man halt ein bisserl "rumexperimentieren" muß, welches Med. am besten hilft. Hoffentl. habt ihr sehr schnell das Richtige gefunden. Schöne Grüße. Der Goldi

gesamter Thread: