Re: Anfall am Arbeitsplatz

Roland @, Tuesday, 09.05.2006, 19:58 (vor 6573 Tagen) @ Mely

Hallo Mely,

wenn Deine Kollegen nett sind, dann dürftest Du keine Schwierigkeiten bekommen. Das Problem sind meistens die Vorgesetzten (bei mir jedenfalls).

Vor 5 Jahren hatte ich einen großen Anfall am Arbeitsplatz und wurde mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht. Kollegen haben das wenige mitbekommen, dafür die ganzen Chefs, die zufällig in dem Bereich herummarschiert sind.
Danach wurden meine Medikamente umgestellt und es ging bis ca. 2004 gut. Dann kam der Stress beruflich und privat und ich bekam häufiger Abscencen. Dazu noch eine reaktive Depression und Ärger mit den (teilweise neuen) Vorgesetzten die meine gesundheitlichen Probleme als Ausreden abtun. Die Folge ist, ich muss zum 01.06. die Abteilung wechseln, da ich aufgrund der Epilepsie zu langsam bin und zu viele Fehler mache und noch einige Gründe mehr. Die Alternative wäre Kündigung. Die Zeiten werden leider härter, auf der Strecke bleiben leider Menschen die nicht der Norm (jung, gesund, 20 Jahre Berufserfahrung etc.) entsprechen.

Gruß

Roland


Ich mein sie waren alle total nett und so, aber mir ist das ganze so unangenehm. Ob die mich nun überhaupt noch als einen leistungsfähigen Menschen sehen, oder nur als kranken Menschen? Ich weiss ja auch nicht genau, wer vielleicht doch noch was mitgekriegt hat. Es ist einfach so ein komisches Gefühl vor seinem Arbeitgeber, und den Kollegen so hilflos dazuliegen, und die Kontrolle über seinen Körper verloren zu haben, sich nicht mehr genau zu erinnern, auf Hilfe angewiesen zu sein. Ausgerechnet auf Arbeit.

Wie geht ihr mit sowas um, wenn euch das passiert?
Ich fühle mich immer noch total schlecht, und ich hab auch Angst, wieder hinzugehen.

Danke schon mal für eure Antworten
[/zitat]


gesamter Thread: