Knapp an Katastrophe vorbei
Hallo
Eigentlich hatte sich die Diagnose Epi ja als falsch herausgestellt und die Medikamente Lamictal und Convulex abgesetzt. Seit letzter Woche war ich praktisch ohne. Wegen dem "Unterzucker" war ich beim Internisten, das Ganze ließe sich mit Traubenzucker beheben.
Am Wochenende hatte ich Bereitschaftsdienst und war mit dem Auto unterwegs. Eigentlich gings mir gut, die Zuckerwerte waren in Ordnung. Als ich zum Einsatz gerufen wurde fuhr ich los, knapp eine halbe Stunde später war ich da. Kaum bei der Tür hinein verlor ich plötzlich die Kontrolle. Es kam wie ein Blitz aus heiterem Himmel, ohne Vorwarnung, ohne Aura, auf einmal war ich weg. Aufgewacht bin ich mit blutiger Zunge, einen Zahn hatte ich mir auch halb ausgeschlagen. Im benommenem zustand hab ich noch den Einsatz erledigt, die Geräte kenn ich in und auswendig.
10 Minuten vorher war ich noch mit 160 auf der Autobahn unterwegs. Millimeter bin ich wohl am Supergau vorbei. Was ich davon halten soll weiß ich nicht. Die Ärzte haben versichert das die Diagnose Epi nicht stimmt. Das Auto hab ich fürs erste stehen lassen. Die Zuckerwerte aber waren völlig in Ordnung. Was stimmt jetzt?
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- Knapp an Katastrophe vorbei -
Dirk,
23.05.2006, 23:27
- Re: Knapp an Katastrophe vorbei - nicole, 24.05.2006, 01:22
- Re: Knapp an Katastrophe vorbei - Matthias, 25.05.2006, 20:48
- Re: Re: Knapp an Katastrophe vorbei - Dirk, 25.05.2006, 23:50