Re: Knapp an Katastrophe vorbei
Hallo
Können da vielleicht Drogen- oder irgend ein Cocktail, der Dir eingeflößt worden sein könnte, dahinter stecken?
Geh' mal ein halbes- oder bis ein Jahr zurück und überleg, was da so Alles los war und ob was Besonderes passiert ist.
Auch beruflich könnte das sein. - Geh' auch sofort zu einem Drogentest um sicher zu sein, dass es dann wirklich nichts gab, was in Richtung Drogen zielen würde.
Es klingt zwar blöd, aber bei meinem Freund, den ich bei der AHB kennenlernte vermutet man, dass ihm sein damals neuer Vorgesetzter was in eine, im Kühlschrank seines Lkw abgelegte, Flasche getan hat.
Aber dazu kam er zu spät, weil man das nur maximal ein halbes Jahr danach nachprüfen könne.
Sein Chef wollte ihn los bekommen, weil er seine damals noch Freundin- heute Frau angebaggert hatte und sie halt nicht zu ihm wollte.
Er ist Dr. der Chemie und man vermutet schwer, dass er ihm was eingeflößt hat, weil er damals zu ihm "Jetzt hab' ich sie doch erwischt" gesagt hatte und sein Lkw an zwei Wochenenden offen im Hof stand und einmal der normalerweise am WE geöffnete Kühlschrank geschlossen war.
Nachweisen konnte er ihm halt nichts, aber man ist sich ziemlich sicher, dass er was angemixt bekommen hat, weil auch der Facharzt sofort meinte, ob er Drogen genommen hätte, da er an einer Ampel (zum Glück ohne Personenschaden) drei Autos aufeinandergeschoben hat.
Man prognostizierte (ein superschlauer Arzt) ihm sofort Epilepsie, wobei drei Kernspins und x EEG's absolut keinen epileptischen Ausschlag gaben.
Zwei Jahre Kampf um den CE.
Matthias
gesamter Thread:
- Knapp an Katastrophe vorbei -
Dirk,
23.05.2006, 23:27
- Re: Knapp an Katastrophe vorbei - nicole, 24.05.2006, 01:22
- Re: Knapp an Katastrophe vorbei - Matthias, 25.05.2006, 20:48
- Re: Re: Knapp an Katastrophe vorbei - Dirk, 25.05.2006, 23:50