Re: Re: Re: Re: Wie sage ich es den anderen ?
[zitat=Rebster]HI ich habe nun seit ungefähr 4 jahren Grand Mal und habe sowohl meinen Führerschein gemacht und bleibe auch selten einer Party fehrn (ich übertreibe aber dabei nicht)gehe damit sehr offen um, was aber warscheinlich auch daran liegt das ich seit meinem 4ten Lebensjahr Diabetes habe, eine sehr auffälige Krankheit da ich mich 6 mal täglich spritzen muss. Wenn jemand fragt sagste ihm es einfach, die menschen sind meinen Erfahrungen nach sehr Tolerant heutzutage. Probiere es einfach mal, und wenn du schlechte Erfahrungen machst, kann er dich sowieso mal am Arsch lecken...... warum haste keinen Führerschien Kati? ich hatte keine Probleme ihn zu kriegen!
mfg Rebster[/zitat]Hallo liebe Leute,
möchte mich zunächst mal für alle eure Antworten bedanken.
Es ist schon interessant wie ihr so selbstverständlich damit umgeht.
Warum fällt es mir nur so schwer ? Wahrscheinlich weil ich es schon so lange für mich behalte und somit alle nichts davon wissen.
Werde aber kurz über lang doch mir der Sprache rausrücken müssen denn es bringt ja nichts. Und wer weiß was manche schon von mir denken denn ich vermute die haben schon was gemerkt und da ist es mir lieber sie wissen was ich habe bevor die denken ich bin nicht ganz richtig im Kopf.
Also nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße
Tiger
gesamter Thread:
- Wie sage ich es den anderen ? -
Tiger,
23.05.2006, 22:19
- Re: Wie sage ich es den anderen ? - Kati, 23.05.2006, 22:45
- Re: Wie sage ich es den anderen ? - STEFAN, 24.05.2006, 21:09
- Re: Re: Wie sage ich es den anderen ? - Yasu, 24.05.2006, 22:39
- Re: Re: Re: Wie sage ich es den anderen ? - Rebster, 25.05.2006, 17:32
- Re: Re: Re: Re: Wie sage ich es den anderen ? - Tiger, 28.05.2006, 11:09