Re: Re: Re: Re: Re: Re: löst Alkohol Anfall nun aus oder nicht?

nicole @, Saturday, 10.06.2006, 02:21 (vor 7378 Tagen) @ Stefthe

Hallo Goldi,

ich denke nicht, das man sich von der Epi kontrollieren lässt nur wenn man auf Alkohol verzichtet. Ich persönlich finde, man kann genauso viel Spass haben auch wenn man keinen Alkohol trinkt und das sich Medis und Alkohol net besonders miteinander vertragen wissen wir wohl alle - oder ?!

Bezüglich des Radfahrens ist das so ne Sache. Solange du nen Fahrverbot hast, schliesst das ja auch das Radfahren ein... und wenn man dich dann erwischt und wenns nur unglücklich läuft, dann biste den Lappen los... und will man das und den ganzen Ärger danach riskieren ????

Was Anfallsauslösend ist, das ist ja von Mensch zu Mensch verschieden. Also wenn ich weiss das wechselnde Lichter einen auslösen, dann würde ich versuchen dem ausm Wege zu gehen - weil nen Anfall ja für niemanden nen Zuckerschlecken ist.

So sehe ich das... und man kann auch Spass am Leben haben, wenn man ein paar Sachen beachtet - der Gesundheit zuliebe. Es gibt soooo viele Sachen, die Spass machen und die das Leben lebenswert machen - auch mit der Krankheit. vielen Gesunden ist die Sicht der Dinge aus diese Blickwinkel verwehrt...

LG Nicole

gesamter Thread: