Re: Hilfe
Hallo Viti,
Eine Frage, ich bin jetzt 16 und hatte bis jetzt nur einen Anfall mit 4 Jahren und bisher sonst nicht.
Und bald läuft eibe Feier und ich will wissen, ob ich jetzt endlich über den Berg bin, weil ich hab das Medikament jetzt schon fast ein ganzes Jahr ohne Vorfälle abgesetzt.
Hast du Rolando-Epilepsie?? Dann hast du gute Chancen, keinen Anfall mehr zu bekommen, aber genau kann dir das natürlich keiner sagen. Ich hoffe, dass du deine Medikamente mit Unterstützung deines Arztes abgesetzt hast und nicht einfach so, weil du keine Lust mehr auf die Einnahme hattest.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Frage auch stellst, weil du wissen möchtest, ob du Alkohol trinken kannst oder nicht, oder?? Ich sage dir, Alkohol ist nicht alles. Auch wenn du oder deine Freunde das vielleicht anders sehen.
Geh es langsam an. Ein, zwei Bier am Abend sind ok. Da dürfte auch eigentlich nichts passieren.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
gesamter Thread:
- löst Alkohol Anfall nun aus oder nicht? -
Stefthe,
06.06.2006, 16:47
- Re: löst Alkohol Anfall nun aus oder nicht? - nicole, 06.06.2006, 17:07
- Re: Re: löst Alkohol Anfall nun aus oder nicht? - goldi, 06.06.2006, 18:43
- Re: löst Alkohol Anfall nun aus oder nicht? - Dirk, 06.06.2006, 21:33
- Re: Re: Re: löst Alkohol Anfall nun aus oder nicht? - Nicole, 06.06.2006, 22:49
- Re: Re: Re: Re: löst Alkohol Anfall nun aus oder nicht? - Kati, 07.06.2006, 18:57
- Re: Re: Re: Re: Re: löst Alkohol Anfall nun aus oder nicht? - goldi, 09.06.2006, 09:44
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: löst Alkohol Anfall nun aus oder nicht? - nicole, 10.06.2006, 02:21
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: löst Alkohol Anfall nun aus oder nicht? - Kati, 11.06.2006, 21:22