Job und Epilepsie
Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und mir wurde letztes Jahr im Dezember ein Angiom (Hirntumor) erfolgreich entfernt. Seitdem habe ich ca 1x im Monat einen Epileptischen Anfall (Grand Mal). Eigentlich bin ich noch Berufstätig, kann aber meinen Job nicht ausüben, da ich im Aussendienst beschäftigt bin und ich eine Anfallsfreiheit von 2 Jahren durchhalten muss bis ich wieder ans Steuer darf. Eine andere Position in der Firma kann mir mein Arbeitgeber zur Zeit nicht anbieten.
Jetzt mach ich mir langsam Gedanken wie meine weitere Zukunft aussehen soll, wenn ich höre, das viele von euch schon Jahre mit Epilepsie leben. Ich frage mich auch jedesmal aufs neue, wann sind die Medikamente endlich richtig eingestellt. Ich habe zum Glück eine sehr liebe Ehefrau, die mich sehr unterstützt, aber es zieht einen doch nach jedem Anfall wieder sehr runter und man fragt sich wann es endlich wieder aufwärts geht.
Schildert mir doch eure Erfahrungen und wie ihr es schafft eure Krankheit und euren Beruf unter einen Hut zu bekommen.
Gruß und alles Gute euer Mike
gesamter Thread:
- Job und Epilepsie -
Mike,
05.08.2006, 01:16
- Re: Job und Epilepsie - Kalli, 05.08.2006, 08:01
- Re: Job und Epilepsie - Priska, 05.08.2006, 10:14
- Re: Re: Job und Epilepsie - Mike, 05.08.2006, 21:29
- Re: Job und Epilepsie - STEFAN, 09.08.2006, 20:54
- Re: Re: Job und Epilepsie - Andre22!, 26.08.2006, 23:54