Re: ErgenylChrono 500

Claudia @, Wednesday, 09.08.2006, 19:35 (vor 7317 Tagen) @ Claudia

Ich glaub ich muss noch einiges anfügen:
Bei mir weiß man nicht woher, bzw. warum ich diesen Anfall bekommen habe. Meine Eltern haben mich über Nacht am Boden vor meinem Bett gefunden und ich hatte kein Schlafdefizit oder keinen Alkohol getrunken. Auch sonst habe/hatte ich keine Krankheiten und auch in der Familie gibt es bei uns keinen Fall von Epilepsie. Ich war nicht bei Bewusstsein, kam dann aber wieder von selbst zu mir. Durch das EEG, das Langzeit-EEG und die Beschreibungen der Umstände, wie mich meine Eltern gefunden haben hat der Arzt dann Epilepsie diagnostiziert. Ich war dann am Anfang, als ich die Tabletten nahm ca. 10 Mal für je höchstens ne Minute wie weggetreten und hab total zugenommen. Aber dann gewöhnte ich mich an die Tabletten. Ab und zu hab ich stechende Kopfschmerzen. Mein Arzt meint aber, dass hat nichts mit der Krankheit zu tun, sondern ist Nervenbedingt. Mit Zuckungen meine ich, dass sich manchmal ohne meinen Einfluss der Finger, Zeh, oder die Augenbrauen bewegen (aber ich weiß nicht inwieweit das normal ist und es kann ja auch mit den Nerven zu tun haben). Mit Krämpfen meine ich vor allem Wadenkrämpfe, aber auch Krämpfe in den Füßen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich eine Zeit lang extrem gelaufen bin (jetzt aber eigentlich nicht mehr so sehr; zudem nehm ich zur Ergänzung auch ab und an Magnesium).

Dann hätt ich noch eine Frage an euch:
Ich hab einen sehr, sehr niedrigen Blutdruck. Das kann aber nichts mit der Krankheit zu tun haben?
(Mir wird daher auch leicht schwindlig)

Viele Grüße
Claudia

gesamter Thread: